Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Oh Julia <3
   Ola Palola
   Hannalü ^-^



http://myblog.de/singchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mini Moustache <3 (Mag grad nix anderes hören xD)

Heute Schule.. echt extrem langweilig... nervt mich echt langsam! Keine Lust mehr.. vor Allem gibt es mitlerweile keine Fächer mehr, die mich nich nerven ._.
Vor Allem bei Geschichte könnt ich immer weglaufen *seufz*

Aber schlimmer noch war heute das kalte Wetter, auf das ich nicht vorbereitet war. An Weihnachten schneits nich, aber 2 Wochen nach Ostern! Na toll... Und heute morgen kam auch mein Bus 20 Minuten zu spät.. cool...

Ergebnis der kalten Tage und des extrem kalten Tages heute ist eine Erkältung, die ich mir eingefangen zu haben scheine. Ich fühle mich Matsch, nur mit der Hälfte meiner kognitiven Kapazitäten ausgestattet... Ich kam heim und war extrem müde und legte mich schlafen. Doch jetzt fühle ich mich genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer... Was soll das jetzt? Beim schulischen Endspurt kann ich dich, du dumme Erkältung, nicht gebrauchen! Ich schreib eine Menge Klausuren... und da soll ich am Besten zu Hause krank im Bett liegen? Na danke.

 

Und noch ein Wort: "Du willst es doch auch?" Gib zu, du willst es doch auch!
Wieso wird dieses geile Motto nun angefochten... Naja es gibt immer Leuten, die sich nicht damit abfinden können, dass ihnen etwas nicht passt! Aber unsere Unterschriften werden ganz klar zeigen, dass alle es auch wollen!

 

Ich mach mir jetz'n Tee D=

Schönen Abend noch,
Nadja

7.4.08 20:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo / Website (15.4.08 12:27)
naja, nun kann uns niemand mehr das Motto nehmen :D bald haben wir unsere Shirts und dann ists amtlich :D

oh the sun is shining now

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung