Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Oh Julia <3
   Ola Palola
   Hannalü ^-^



http://myblog.de/singchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deux baguettes en un croissant - avec fromage, avec fromage!

Morgen Schule *buhu* Hab gar keine Lust.. Das einzige, was mich tröstet sind die Gewissheit, dass ich tolle Leute wiedertreffen werde, und die Erkenntnis, dass in einpaar Wochen alles vorbei ist.

Heile, heile gänzche, is bald wieder gut! Heile, heile Mäusespeck, in hunnert johr is alles weg.

Fällt mir dazu ein xD

Heute waren Alex und ich wieder so extrem kreativ. Wir sind ein tolles Duo und haben echt super dumme Ideen! Zum Beispiel unsere Kriminalreihe "Sexuella Jones", die schon seit 2 Jahren in unseren Köpfen existiert. Unser neuster Geniestreich betrifft die Abizeitung... Verraten wird aber noch nichts. Nur so viel: Es wird sehr lustig!
Wir sind echt Banane und haben nen Schatten. Deswegen werden unser Projekte auch immer so lustig.

Und gleich geh ich schlafen. Ich habe schon Angst vor den Prüfungsergebnissen.. Bei dem Gedanken daran wird mir echt richtig schlecht..

Was solls...

MINI MOUSTACHE! MINI MINI MINI MOUSTACHE!
(toller Funk <3)

 

Gute Nacht,
Nadja

7.4.08 00:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo / Website (7.4.08 16:09)
wir sind so ein geniales Team! yay!!!

uuund:
keine Sorge, die Ergebnisse kriegen wir erst am 20. Mai.
Dauert noch ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung