Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Oh Julia <3
   Ola Palola
   Hannalü ^-^



http://myblog.de/singchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Come on Barbie, Let's go Party - Ah Ah Ah Yeah

Das war gestern eine tolle Nacht!
Nein, ich hatte keinen Herrenbesuch =P Ich war im A5!

Ganze Nacht getanzt, bis mir Kniee und Rücken wehgetan haben. Aber auch dann hab ich nicht aufgehört. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Vor allem mit Ben war's tanzen richtig toll. Wir haben ne richtig heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Und als wir dann ziemlich lasziv an der Stange tanzten, wurden wir - glaub ich - gefilmt.
Also so gut amüsier ich mich selten. Es sind ja auch nicht immer Leute da, mit denen ich SO tanzen kann. Dabei macht das am meisten Spaß xD

Andere Leute waren zu beschäftigt, als dass man mit ihnen hätte wirklich tanzen können. Ich will ja keine Namen nennen, aber...

Und an diesem Abend wurde ich an einen Elch in der Brunftzeit erinnert! (Und das hat nichts mit diesem Brunftschrei zutun!)

 Auf jedenfall war's richtig toll. Gerne wieder. Aber dann wollen Ben und ich eine Flasche Prosecco! xD

 

Come on Barbie, Let's go Party - uh oooh uh - uh oooh uh

 

4.4.08 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung