Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Oh Julia <3
   Ola Palola
   Hannalü ^-^



http://myblog.de/singchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog <3

Mein alter Blog war mir zu Emo lol xD deswegen hab ich jetzt nen neuen <3 Morgen mach ich da ein richtig schönes tussiges Design rein *hehe*

 Was ich hier reinschreiben will, weiß ich noch nich, aber mal sehn ^^

Bzw ob ich hier überhaupt etwas reinschreibe xD

2.4.08 23:39


Come on Barbie, Let's go Party - Ah Ah Ah Yeah

Das war gestern eine tolle Nacht!
Nein, ich hatte keinen Herrenbesuch =P Ich war im A5!

Ganze Nacht getanzt, bis mir Kniee und Rücken wehgetan haben. Aber auch dann hab ich nicht aufgehört. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Vor allem mit Ben war's tanzen richtig toll. Wir haben ne richtig heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Und als wir dann ziemlich lasziv an der Stange tanzten, wurden wir - glaub ich - gefilmt.
Also so gut amüsier ich mich selten. Es sind ja auch nicht immer Leute da, mit denen ich SO tanzen kann. Dabei macht das am meisten Spaß xD

Andere Leute waren zu beschäftigt, als dass man mit ihnen hätte wirklich tanzen können. Ich will ja keine Namen nennen, aber...

Und an diesem Abend wurde ich an einen Elch in der Brunftzeit erinnert! (Und das hat nichts mit diesem Brunftschrei zutun!)

 Auf jedenfall war's richtig toll. Gerne wieder. Aber dann wollen Ben und ich eine Flasche Prosecco! xD

 

Come on Barbie, Let's go Party - uh oooh uh - uh oooh uh

 

4.4.08 14:57


Je t'aime! Oui, je t'aime!

Durchgedrehtes Weib (19/1,60) mit grünen Augen sucht IHN für gemeinsame Stunden, zum an der Stange tanzen und zum anknabbern. Du solltest bissfest sein und dein Hirn ausschalten können. Dich erwarten viel Spaß und ein Rundum-Sorglos-Bemutterungspaket!

Kontaktanzeige für die Abizeitung! Abi 08 - Du willst es doch auch *hrrhrr*

Grad sehr viele Grüße geschrieben, ist das  anstrengend! Nicht, dass ich jemanden vergesse.. Morgen mach ich weiter xD

Und ich hab keine Lust übermorgen auf Schule, aber es ist ja nichtmehr lange, dann bin ich fertig.

Dann hab ich Abi 08! Gib zu, du willst es doch auch *hrrhrr*

5.4.08 18:39


Deux baguettes en un croissant - avec fromage, avec fromage!

Morgen Schule *buhu* Hab gar keine Lust.. Das einzige, was mich tröstet sind die Gewissheit, dass ich tolle Leute wiedertreffen werde, und die Erkenntnis, dass in einpaar Wochen alles vorbei ist.

Heile, heile gänzche, is bald wieder gut! Heile, heile Mäusespeck, in hunnert johr is alles weg.

Fällt mir dazu ein xD

Heute waren Alex und ich wieder so extrem kreativ. Wir sind ein tolles Duo und haben echt super dumme Ideen! Zum Beispiel unsere Kriminalreihe "Sexuella Jones", die schon seit 2 Jahren in unseren Köpfen existiert. Unser neuster Geniestreich betrifft die Abizeitung... Verraten wird aber noch nichts. Nur so viel: Es wird sehr lustig!
Wir sind echt Banane und haben nen Schatten. Deswegen werden unser Projekte auch immer so lustig.

Und gleich geh ich schlafen. Ich habe schon Angst vor den Prüfungsergebnissen.. Bei dem Gedanken daran wird mir echt richtig schlecht..

Was solls...

MINI MOUSTACHE! MINI MINI MINI MOUSTACHE!
(toller Funk <3)

 

Gute Nacht,
Nadja

7.4.08 00:09


Mini Moustache <3 (Mag grad nix anderes hören xD)

Heute Schule.. echt extrem langweilig... nervt mich echt langsam! Keine Lust mehr.. vor Allem gibt es mitlerweile keine Fächer mehr, die mich nich nerven ._.
Vor Allem bei Geschichte könnt ich immer weglaufen *seufz*

Aber schlimmer noch war heute das kalte Wetter, auf das ich nicht vorbereitet war. An Weihnachten schneits nich, aber 2 Wochen nach Ostern! Na toll... Und heute morgen kam auch mein Bus 20 Minuten zu spät.. cool...

Ergebnis der kalten Tage und des extrem kalten Tages heute ist eine Erkältung, die ich mir eingefangen zu haben scheine. Ich fühle mich Matsch, nur mit der Hälfte meiner kognitiven Kapazitäten ausgestattet... Ich kam heim und war extrem müde und legte mich schlafen. Doch jetzt fühle ich mich genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer... Was soll das jetzt? Beim schulischen Endspurt kann ich dich, du dumme Erkältung, nicht gebrauchen! Ich schreib eine Menge Klausuren... und da soll ich am Besten zu Hause krank im Bett liegen? Na danke.

 

Und noch ein Wort: "Du willst es doch auch?" Gib zu, du willst es doch auch!
Wieso wird dieses geile Motto nun angefochten... Naja es gibt immer Leuten, die sich nicht damit abfinden können, dass ihnen etwas nicht passt! Aber unsere Unterschriften werden ganz klar zeigen, dass alle es auch wollen!

 

Ich mach mir jetz'n Tee D=

Schönen Abend noch,
Nadja

7.4.08 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung